lundi 10 mars 2014

Zivilstaat statt Deutsch-Europa


"Ich bin Co-Präsident der Fraktionsgemeinschaft Europa der Freiheit und der Demokratie im Europäischen Parlament. Es ist eine lose Verbindung von Parteien, die dem Euro und der weiteren Vertiefung der EU generell kritisch gegenüberstehen, wenn auch in unterschiedlichen Abstufungen. [...] Jede Partei kann über das eigene politische Programm und Abstimmungsmuster frei entscheiden, mit der einzigen Bedingung, dass sie für die Werte der liberalen Demokratie eintritt, sowie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus bekämpft.

Die Gruppe ist offen für Mitglieder, die ein Europa der Freiheit und Demokratie befürworten sowie die Erklärung der Vereinten Nationen über Menschenrechte und parlamentarische Demokratie anerkennen. [...]"

(Nigel Farage)

Aucun commentaire: